Ressort
Du befindest dich hier:

Ein erster Blick auf Heidi Klums neue Bademode-Kollektion

Wir haben heute gleich ein paar Fotos für dich: Nämlich von Heidi Klums neustem Coup! Das moderierende Model bringt nach ihrer Dessous-Kollektion nun eine Bademode-Kollektion auf den Markt.

von

Heidi Klums Bademode
© Caroline McCredie/Getty Images

Es wird garantiert sexy: Heidi Klum wurde dereinst im Bikini berühmt und präsentiert nun ihre eigene Swimwear-Collection.

Einen Vorgeschmack darauf präsentierte sie uns auf Instagram sowie in folgendem Video:


Noch bis Sommer müssen wir uns gedulden, bis die Modelle von der Firma "Bendon" auf den Markt gebracht werden, die ebenso die Dessous-Linie mit dem erfolgreichen Model präsentierten. Aber dafür würden wir uns gerne schon mal das Modell mit den blau/weißen Streifen reservieren lassen! Bitte?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.