Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum bestätigt Beziehung mit Bodyguard

Heidi Klum bestätigt mehr oder weniger Beziehung mit Bodyguard.


Heidi Klum bestätigt Beziehung mit Bodyguard

Seit der Trennung von Seal gab es immer wieder Gerüchte um eine neue Beziehung. Zuerst sollte es Thomas Hajo sein. Dann wiederum gab heiße Spekulationen um eine Liaison zwischen Heidi Klum ihrem Bodyguard Martin Kristen.

In einer TV-Sendung hat das Model die Gerüchte nun mehr oder weniger bestätigt. "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen", so Klum.

Seit vier Jahren arbeitet der Bodyguard nun für sie. Das pikante daran: Seal hat ihn eingestellt. Der Sänger hatte sich wütend über die angebliche Affäre geäußert. "Schaut mal, das passiert nun mal, wenn sich zwei Menschen trennen", sagte er in einem Interview. "Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi ein bisschen mehr Klasse gezeigt und wenigstens gewartet hätte, bis wir getrennt sind", so der gehörnte Sänger.

Kurz darauf entschuldigte er sich für seine Bemerkungen, er habe es anders gemeint. Heidi hätte ihn nicht mit Martin betrogen.

Thema: Heidi Klum