Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi: Das tut sie für ihren Körper

Topmodel und Vierfachmama Heidi Klum verrät ihr Figurgeheimnis – und eines steht fest: Hungern gehört nicht dazu!

von

Heidi: Das tut sie für ihren Körper
© Instagram/heidiklum

Heidi Klums Körper zählt auf jeden Fall zu unseren #bodygoals, aber von nichts kommt nichts. Und was macht eine Heidi für ihren Hammerbody???

"Der Mythos, dass Models überhaupt nicht essen, ist absolut nicht wahr", betont die 43-Jährige gegenüber Shape – sie ziert das Cover der amerikanischen Dezember-Ausgabe. Aber (jetzt kommt das ABER) die Powerblondine isst mit Bedacht und trainiert regelmäßig. Auf das wären wir jetzt nicht gekommen ;-)

Heidi fügt hinzu: "Aber das Herz muss pumpen, das ist sehr wichtig." Die richtige Balance zwischen gesunder Ernährung und Sport ist das Um und Auf. Mit ihren vier Kids bleibt Klum, die mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnal liiert ist, nicht immer so viel fürs Workout – deshalb integriert sie es in ihren Alltag, zum Beispiel Trampolinspringen mit den Kindern.

Aktuell steht die Modelmama wieder für ihre Castingshow "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera.