Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum verliebt in Demi-Moore-Ex?

Nach der Trennung von Martin Kristen ist Heidi Klum in Party-Laune. Vergangenen Samstag wurde das Model beim ausgelassenen Feiern in Hollywood gesichtet und verließ den Club anschließend nicht alleine!

von

Heidi Klum verliebt in Demi-Moore-Ex?
© GettyImages

Heidi Klum hat sich offenbar von der Trennung mit Martin Kirsten schnell wieder erholt, denn das Model soll bereits einen Neuen daten. Zumindest wurde sie - nicht allein, sondern mit IHM - beim Verlassen eines Clubs in Hollywood erwischt. Der Auserwählte: Der 13 Jahre jüngere Vito Schnabel!

Ein Toyboy für Heidi?
Nicht nur, dass die beiden am Wochenende gemeinsam in Hollywood, genauer gesagt im Nachtclub „Bootsy Bellows“ gesichtet wurden, sondern auch, dass die sich mehrmals leidenschaftlich küssten, bringt die Gerüchteküche zum Brodeln! Sind die beiden etwa schon ein Paar?
Ein Augenzeuge verriet gegenüber X17Online : "Heidi hat sich wie ein Teenager aufgeführt und hat außerdem Schnabels gesamtes Gesicht abgeküsst. Die beiden lachten, fummelten wild herum. Da sprühten die Funken!"

Eigentlich hieß es, der Kunsthändler sei der Lover und beste Freund von Liliana Nova, und zwar seit einem Jahr. Doch andererseits ist der 27-Jährige dafür bekannt, dass er nichts anbrennen lässt. Warum also sollte sich ein Vito Schnabel allzu lange mit ein und derselben Frau beschäftigen, wenn er alle haben kann?
Mit 21 turtelte er längere Zeit mit Elle „The Body“ Macpherson herum – die damals immerhin schon 44 Jahre alt war. 2010 soll er eine kurze Liaison mit Schauspielerin Liv Tyler gehabt haben. Doch seine mit Abstand berühmteste Affäre war die mit Demi Moore vor etwa zwei Jahren.

Liebe, ein heißer Flirt oder eine kurze Affäre?

Thema: Heidi Klum