Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Domina in Shades of Grey?

Die bergische Frohnatur Erotik-Bestseller "Shades of Grey"? US-Medien sehen das Model als Favoritin auf eine Rolle.


Heidi Klum: Domina in Shades of Grey?
© 2013 Getty Images

So ganz können wir uns das noch nicht vorstellen: Model-Mama Heidi Klum (aktuell mit Martin Kristen liiert) , als superstrenge Domina Elena Lincoln in der Verfilmung von "Shades of Grey" ? US-Medien mutmassen jetzt, dass Heidi Klum die Favoritin auf die begehrte Rolle sei.

Heidi Klums Sex-Beichte

Anlass für die Gerüchte: eine freizügige Sex-Beichte von Heidi Klum mit der Marie Claire . Dabei plauderte die "GNTM"-Moderatorin ungehemmt aus dem Bettkästchen. So gestand Heidi, dass sie im Bett gerne zum Teufelchen mutiert und sich für heiße Nächte mit ihrem Lover Martin Kristen auch gerne mal in neckische Outfits wirft.

Heidi: "Es ist gut, sich manchmal Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen - oder Dinge außerhalb der Norm zu tun! Manche Leute sind nun mal etwas experimentierfreudiger im Bett und andere sind eher langweilig. Wenn du wild und verrückt bist, dann zeig das auch, damit die andere Person weiß, dass manchmal auch kleine Teufelshörner bei dir zum Vorschein kommen."

Seitdem japst die US-Presse: Teufelshörner! Experimente im Bett! Außerhalb der Norm! Heidi Klum – eine gestrenge Lady wie aus E.L. James Buch-Hit ! Bringt die 39-Jährige ihren Fans also bald SM näher?

Während heftig über Heidis mögliche Nebenrolle in dem Erotik-Streifen diskutiert wird, ist noch offen, wer überhaupt die Hauptrollen von Christian Grey und Anastasia Steele übernehmen wird. Als Top-Favoriten gelten „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, 34, und „Harry Potter“-Schauspielerin Emma Watson, 22.

Bislang hat sich die Filmfirma noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert - genauso wenig wie Heidi Klum.