Ressort
Du befindest dich hier:

Bekommt Heidi Klum tatsächlich einen Emmy?

Heidi Klum darf sich freuen. Das ehemalige Topmodel wurde für ihre Moderation der US-Show Project Runway für einen Emmy nominiert. Wie sehr sich Heidi über ihre Nominierung freut? Seht doch einfach selbst!

von

heidi klum emmy
© Photo by Neilson Barnard/Getty Images

2 Emmys für Heidi Klum?
Heidi Klum ist wie immer dick im Geschäft und dafür scheint das ehemalige Topmodel jetzt belohnt zu werden. Die 42-Jährige moderiert nicht nur in Deutschland "Germany's Next Topmodel" - und das schon seit Jahren sehr erfolgreich - sie ist auch in Amerika bereits ein absoluter Star.
Nun wurde Heidi für 2 Emmys nominiert und freut sich darüber sehr! Auf Instagram postete Heidi dieses ziemlich komische Video, in dem sie gemeinsam mit ihrem Co-Host Tim Gunn auf und ab springt und laut rufen: "Wir wurden für einen Emmy nominiert!"

We got nominated for the #Emmys 𯄄𯄄

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Aber es ist nicht nur ihre eigene Nominierung, die Heidi so große Freude bereitet. Denn auch die Show "Project Runway" darf dieses Jahr auf eine Auszeichnung bei den Emmy Awards 2015 hoffen.