Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi: Jetzt radiert sie Seal aus

Sieben Jahre lang waren Heidi Klum und Seal verheiratet – nun löscht das Supermodel zumindest eine Erinnerung an den Sänger aus. Ihr Arm-Tattoo muss weg.

von

  • Heidi Klum: Die Innenseite ihres rechten Arms schmückt ein Seal-Tattoo...

    Bild 1 von 11 © woman.at
  • ...doch dieses lässt das schöne Model nun mit Laser ausradieren.

    Bild 2 von 11 © woman.at

Es scheint, als wollte Heidi Klum (40) jede Erinnerung an ihre Ehe mit Schmusesänger Seal (50) aus ihrem Gedächtnis – oder zumindest von ihrem Körper – löschen.

2008 ließ sich die schöne Heidi auf die Innenseite ihres rechten Armes nicht nur in drei Sternen die Initialen ihrer Kinder, sondern in einem abstrakten Geschnörkel auch den Namen ihres damaligen Ehemannes tätowieren. Heidi in einem Interview: "Es war unser vierter Hochzeitstag und wir wollten ein ganz besonderes Zeichen unserer ewigen Liebe setzen..."

Doch die Liebe hielt nicht ewig: Nach sieben Jahren Ehe reichten Heidi und Seal im April 2012 die Scheidung an – und nun muss auch die Tätowierung weichen. Denn obwohl die drei Sterne mit den Initialen ihrer Kinder weiterhin den Innenarm der Beauty schmücken sollen, lässt Heidi, die aktuell mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen liiert ist, das Seal-Tattoo nun mit Laser entfernen. Einige Sitzungen hat die Schöne bereits hinter sich – und mit der Farbe verblasst wohl auch die Erinnerung...

Thema: Heidi Klum