Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum vs. Eva Mendes: wem steht der Leo-Look?

Eva Mendes: Wem steht das Raubtier-Outfit besser?


  • Heidi Klum und Eva Mendes im modischen Catfight. Wem steht's besser?

    Bild 1 von 1 © woman.at

Die beiden Damen sind es gewohnt, dass sie die Männerwelt zum Schnurren bringen (und ihre Krallen können sie angeblich ebenfalls ganz gut ausfahren). Jetzt haben Heidi Klum und Eva Mendes den Leo-Look für sich entdeckt – und interpretieren ihn beide völlig anders.

Heidi Klum, deren Halbnackt-Auftritt bei den Oscars für heftige Diskussionen gesorgt hat, bleibt ihrer sexy Linie treu. In einem hautengen Schlauchkleid und extra-hohen Peep-Toes erschien sie zur Aufzeichnung der US-Show „America's Got Talent“. Zwar sieht die 39-jährige darin super-knackig aus – den breiten Taillengürtel hätte sie sich aber sparen können. Denn der gibt dem Outfit einen etwas billigen Touch.

Weit gelungener ist da das Leoparden-Outfit von Ryan Goslings Freundin Eva Mendes : Sie entschied sich für ihren Talkshow-Auftritt bei David Letterman für ein fließendes Kleid von Dolce & Gabbana – und gab dem Chiffon-Outfit mit Retro-Stiefel samt Blockabsatz einen coolen Twist. Nur ein schmaler Ledergürtel betonte die zierliche Taille. Top!

Thema: Heidi Klum

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.