Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi: Diesen Body nährte FETT!

Fettige Burger mit Extra-Mayo und triefendem Käse? Supermodel Heidi Klum will uns via Instagram Glauben machen, ihre Ernährung bestünde aus Fast Food.

von

Heidi: Diesen Body nährte FETT!

Die Dame verfügt auch noch mit 40 Jahren und als Mutter von vier Kindern über einen der heißesten Körper der Model-Branche: Germany's Next Topmodel -Moderatorin Heidi Klum.

Doch während die schöne Bergisch-Gladbacherin in ihrer Show die Mädels auf perfekte Model-Maße checkt und in Interviews stets betont, ihre Kinder sogar für gesundes Essen zu bezahlen, will sie uns nun auf Instagram ganz andere Ernährungs-Grundsätze weismachen.

Frittchen und Burger auf Heidis Instagram-Account

Die Turbo-Fitte postete ein Foto von zwei gigantomanischen Burgern mit extra-fettiger Sauce und Pommes. Heidis Kommentar zu dem lecker-schmecker Kalorienbomber: "Yummy.....Lecker!!!!"

Dass derlei Hüftgold-Verstärker regelmäßig auf dem Teller der schlanken Blondine landen? Schwer vorstellbar. Andererseits sieht man Heidi Klum und Lover Martin Kristen regelmäßig durch New York joggen. Offenbar eine hilfreiche Methode gegen das geliebte Friteusen-Futter.

Thema: Heidi Klum