Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Frauen sind stärker!

Neulich sprach Heidi Klum über die Trennung. Jetzt sagt sie, warum Frauen in Wahrheit das stärkere Geschlecht sind. "Wir sind multitasking-fähig!"


Heidi Klum: Frauen sind stärker!

Sie ziert das Cover der nächsten Ausgabe der US- Elle und spricht in dem Magazin erstmals über das Ende ihrer Ehe mit Seal. Doch in einem Video zum Shooting beweist Heidi Klum auch, dass sie wesentlich mehr drauf hat, als nur hübsch zu posieren.

"Frauen sind stärker!"
Heidi kämpferisch: "Ich finde, dass Frauen wesentlich mehr drauf haben als Männer. Wir sind multitasking-fähig. Wir versorgen die Kinder, kümmern uns um den Haushalt, den Einkauf, das Essen, die Schule, haben einen Job – und sollen trotzdem noch schön aussehen. Das ist tagtäglich harte Arbeit."

Viele Frauen hätten jedoch trotzdem Angst, neue Herausforderungen anzunehmen. "Wer Erfolg haben will, muss auch mal ins kalte Wasser springen und seine Komfortzone verlassen." Sie selbst habe als junges Mädchen viele Sorgen und Ängste gehabt. "Ich bin über meinen Schatten gesprungen. Ich wollte immer in die Modebranche, wollte Designerin werden." Diesen Beruf habe sie nur über Umwege erreicht. "Als ich ein erfolgreiches Model war und zur Marke wurde, habe ich mich dann auch getraut, eigene Designs zu entwerfen. Auch das war ein Wagnis – doch zum Glück ist alles aufgegangen."

Mittlerweile entwirft Heidi Klum nicht nur erfolgreich Parfums, sondern auch Schuhe in Kooperation mit new balance und Sonnenbrillen. Für das Video des Cover-Shootings hier klicken.

Thema: Heidi Klum