Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum verkündet neue Germany's Next Topmodel-Regel: Nur noch Influencer

Früher wurde nach Meeeeeedchen gesucht, die eine schlanke Figur und ein schönes Gesicht hatten. Heute geht es Heidi Klum bei ihrer Suche nach Nachwuchsmodels für Germany's Next Topmodel jedoch nur noch um eines: ihre Follower-Zahl.

von

Heidi Klum verkündet neue Germany's Next Topmodel-Regel: Nur noch Influencer
© 2019 Getty Images

Bei Germany's Next Topmodel gibt es dieses Jahr eine vollkommen neue Anforderung für alle, die sich bewerben wollen: In der 15. Staffel werden nur mehr Influencerinnen gesucht - wer nicht genügend Follower auf Insta und Co hat, hat gar keine Chance teilzunehmen.

Alle unter 50.000 Follower müssen sich gar nicht erst bewerben, bestätigt auch Heidis Vater und Manager. Es geht also nicht mehr nur ums Aussehen, sondern auch um das Talent, sich verkaufen zu können. Genau das könnten ehemalige Teilnehmerinnen jedoch auch kritisiert haben, wie ihr im folgenden Video erfahrt:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .