Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum zeigt ihr Halloween Kostüm

In einem exklusiven Video zeigt Halloween-Fan Heidi Klum ihr diesjähriges Halloween Kostüm: 2012 ist das Model als Kleopatra unterwegs.

von

  • Bild 1 von 1 © Twitter / Heidi Klum

Heidi Klum ist für ihre ausgefallenen Halloween-Kostüme bekannt: Als Transformer hat man sie unter anderem schon über den roten Teppich laufen sehen. Letztes Jahr entschied sich das Model für ein außerordentlich blutiges Kostüm, aber auch als Hexe, Katze oder Rabe hat sich Heidi Klum zu Halloween schon blicken lassen.

Hollywoods Halloween Queen als Kleopatra

2012 hat sich Heidi Klum für ein Kleopatra-Kostüm entschieden. Was jeder andere wohl recht simpel umsetzen würde - mit weißer Robe und schwarzer Perücke - löst die Halloween Queen etwas anders. Ein prunkvolles, goldenes Kleid mit imposanten, ebenso goldenen Flügeln hat sich Heidi extra für den Anlass auf den Leib schneidern lassen. Aber damit nicht genug: Ein pompöses Kopfstück wird ihren Kopf zieren, ihr Gesicht wird mit unzähligen Strass-Steinen geschmückt.

Behind the Scenes mit Heidi

Gestern veröffentlichte das Supermodel ein Behind the Scenes Video, dass die Entstehung ihres Halloween-Outfits von der Idee bis hin zur Umsetzung dokumentiert. Ob Heidis Kostüme gefallen oder nicht: Heidi ist und bleibt Hollywoods Halloween Queen.