Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum als Oma

90 über Nacht? Für Heidi Klum kein Problem! Zu ihrer diesjährigen Halloween-Feier kam sie als Oma - inklusive Altersflecken, Falten und Krampfadern.

von

Heidi Klum als Oma
© Getty Images

Topmodel Heidi Klum (40) liebt Halloween, sie schmeißt nicht nur jedes Jahr eine große Party in New York, sondern ihre Kostüme sind auch Jahr für Jahr ein Highlight. Man war gespannt, wie sich die "Germany's next topmodel"-Jurorin an diesem 31. Oktober kostümiert: Die Vierfach-Mama kam als Oma.

Hättest du Heidi erkannt? Dank den Maskenbildnern wurde aus dem Topmodel eine alte Dame - inklusive Altersflecken, Falten und Krampfadern. Mit grauer Mähne und Gehstock stolzierte Heidi über den roten Teppich und machte es sich dann - wie es sich für eine Oma gehört - im Schaukelstuhl bequem. Abgetanzt wurde dann aber natürlich auch noch - ohne Gehstock.