Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klums Halloween-Kostüm: Große Enthüllung im Schaufenster!

Heidi Klum ist die Queen of Halloween. Und da sie diesen Titel jedes Jahr verteidigen muss, hat sie heuer scheinbar etwas noch extremeres geplant. Einen kleine Vorschau zeigte sie auf Instagram.

von

Heidi Klums Halloween-Kostüm: Große Enthüllung im Schaufenster!
© 2019 Getty Images

Mittlerweile weiß es wirklich jeder: Heidi Klum liebt Halloween. Sie liebt es nicht nur, sondern sie geht auch jedes Jahr noch einen Schritt weiter, wenn es um ihr Kostüm geht. Dabei hat das Topmodel schon allerhand Verwandlungen durchgemacht. Sie war ihr altes Selbst, ein Alien, ein Gorilla, Jessica Rabbit und noch viele mehr. Besonders in Erinnerung wird auch in Shrek & Fiona-Partnerlook von 2018 bleiben, denn da präsentierte sie sich zum ersten Mal so richtig mit ihrem Mann Tom Kaulitz.

heidi klum shrek
Ja, das sind Heidi Klum & Tom Kaulitz

Und heuer soll es noch ärger, noch extravaganter werden. So extravagant, dass das Kostüm ins Museum (oder zumindest hinter Glas!) gehört. So teaste Klum ihre Instagram-Follower, als sie ihnen einen Blick auf die Vorbereitungen gewährte:

Im kurzen Clip sieht man Maskenbildner Mike Marino (er hat schon früher mit der Halloween-Queen zusammengearbeitet) in seiner Werkstatt. Er formt fleißig eine Maske, die anscheinend das ganze Gesicht - und sogar die Haare! - bedeckt. Doch, um was es sich da handelt, verrät das Topmodel natürlich nicht.

Nur, dass sie das Kostüm heuer nicht erst auf ihrer Party oder einem Red Carpet präsentieren wird, sondern im Schaufenster des Amazon-Stores in New York. Natürlich am 31. Oktober, zu Halloween. In den Kommentaren wird derweil schon heftig diskutiert, auf was die Maske hindeutet. Die häufigsten Mutmaßungen:

  • - Die ägyptische Königin Nofretete
  • - Eine Figur aus dem Film "Coneheads"
  • - Maleficent, die böse Fee aus Dornröschen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: