Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi: Darum trägt sie High Heels

"Germany's next Topmodel"-Mama Heidi Klum (40) verlässt selten das Haus ohne High Heels - warum? Das verriet die Vierfachmama nun in einem Interview.

von

Heidi: Darum trägt sie High Heels
© Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF

Wenn Topmodel Heidi Klum auf hohen Hacken läuft, legt sie einen perfekten Walk hin. Das verdankt sie jahrelangem Training, denn nur selten verlässt sie das Haus ohne High Heels. Gegenüber ABC News verriet die Blondine aus Bergisch Gladbach den wahren Grund, warum sie hohe Schuhe trägt: "Wenn ich flache Schuhe trage, kommen die Leute regelmäßig zu mir und sagen, 'du bist so viel kleiner als ich dachte'."

»Sie tun immer weh.«

"Als ich das einmal gehört hatte, dachte ich mir, 'Ich muss die ganze Zeit High Heels tragen, sonst enttäusche ich die Leute'." Trotzdem gibt die Vierfachmama zu, dass die hohen Hacken ordentlich schmerzen: "Sie tun immer weh." Wie sagt man: Wer schön sein will, muss leiden ...

Heidi liebt High Heels - auch diese hier.