Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klums Hochzeit: ER wurde wieder ausgeladen?

Bis vor kurzem noch beste Freunde und nun nicht einmal bei der Hochzeit dabei? Was ist hier im Vorfeld von Heidi Klums schönsten Tag passiert?

von

Heidi Klums Hochzeit: ER wurde wieder ausgeladen?
© 2019 Getty Images

Die Vorbereitungen für die Trauung von Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen auf Hochtouren. Schon jetzt erwarten Fans und Freunde des Paares die Hochzeit gespannt. Einer davon wurde allerdings wieder ausgeladen?

Ausgerechnet "Germany's Next Topmodel"-Busenfreund Michael Michalsky soll nun bei der Eheschließung nicht dabei sein? Vor einigen Wochen gab der erfolgreiche Designer der Bild-Zeitung ein Interview und hat sich darin unter anderem folgendermaßen zur Beziehung der beiden geäußert: "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts. Der Augenblick ist viel wichtiger."

Das ist wohl nicht unbedingt das Bild, dass man mit einer Hochzeit vermitteln will, da zählt ja doch eher "für immer und ewig"! Und daher sei Michalsky nicht mehr zur Traumhochzeit eingeladen. Und er wird auch nicht beim aktuellen GNTM-Finale dabei sein...

Thema: Heidi Klum