Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Auf diesem Bild wird ihr nackter Hintern versohlt

Heidi übertrifft mal wieder alles. Mit diesem Instagram-Bild von ihrem halbnackten Hintern sorgt das Topmodel gewaltig für Aufsehen.

von

heidi klum instagram
© Photo by Simon Hofmann/Getty Images

Heidi Klum hat alles im Griff. Kinder, Karriere und Freund Vito Schnabel. Doch was will uns Heidi mit diesem Bild sagen? Steht sie darauf, "geschlagen" zu werden, oder will sie mit leichten "Fifty Shades of Grey"-Praktiken ihr Sex-Leben aufpeppeln oder aber zeigt sie einfach nur gerne ihren nackten Hintern der gesamten Welt?
Mit dem "naughty spoon" lässt sich Heidi jedenfalls gerne den Popo versohlen. Und da die Hand auf dem Bild männlich aussieht, dürfen wir dreimal raten, wem diese wohl gehören wird.

Heidi schweigt zu diesem Foto und lässt das Bild lieber ohne Kommentar, lediglich mit einem "Ouch" auf sich wirken.

Ouch 𯿿

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am