Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum verrät das Geheimnis ihrer Traumfigur

Auch mit 45 Jahren hat Heidi Klum noch eine traumhafte Figur – und das trotz vier Kindern. Wie man das schafft? Das verrät sie in einem Interview.

von
Kommentare: 1

Heidi Klum verrät das Geheimnis ihrer Traumfigur

Es gibt eine bestimmte Sache, die Heidi NICHT macht...

© 2018 Getty Images

Die Oscar-Nacht ist gelaufen, der ein oder andere Star sitzt vermutlich bereits vor einem Burger-Menü der Extraklasse und gönnt sich, was das Zeug hält. Model-Mama Heidi Klum begeisterte in der Oscar-Nacht gleich mit zwei Kleidern: Bei Elton Johns Viewing-Party trug sie eine ausladende Robe, die sie bei der Vanity Fair-Party gegen ein kurzes, schwarzes Party-Outfit tauschte. Die Babygerüchte dürften nun endgültig vom Tisch sein. Die 45-Jährige zeigte sich mit eng geschnürter Taille. Auch ihr Verlobter Tom Kaulitz war mit von der Partie. Seit die 14. Staffel "Germany's Next Topmodel" vor zwei Wochen anlief, richten sich die Blicke nicht nur auf einen möglichen Babybauch des Topmodels, sondern auf ihren Traumbody insgesamt. Wie schafft es die Vierfach-Mama so fit zu bleiben?

So hält sich Heidi Klum fit

Sport, Sport, Sport und eine gesunde Ernährung sind für den Body der 45-Jährigen unabdingbar, das wissen wir. Aber auf welche Tricks schwört Heidi eigentlich genau? In einem Interview mit Entertainment Tonight erklärt sie, wie sie sich nach so vielen Jahren im Modelbusiness fit hält.

  • Heidi Klum startet morgens mit einem Smoothie.
  • Sie isst 3 Hauptmahlzeiten, auf Snacks zwischendurch verzichtet sie.
  • Die letzte Mahlzeit gibt es um 18 Uhr.
  • Heidi Klum kocht laut eigenen Angaben so oft es geht selbst, damit sie weiß, welche Zutaten enthalten sind. Obwohl wir doch davon ausgehen, dass ihr jemand zur Hand geht und das für sie erledigt. Auf Speisen vom Restaurant verzichtet sie aber laut eigenen Angaben.
  • Das Model schwört auf Intervallfasten (16:8-Fasten). Wir haben hier einen ausführlichen Artikel darüber.
  • Heidi setzt auf Low Carb und ernährt sich eiweißreich.
  • Regelmäßiges Lauftraining ist für sie ein Muss.

Mehr Infos im Video:

Kommentare

ticket.at Charts