Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum zeigt die neue It-Bag

Supermodel Heidi Klum wäre gerne Designerin geworden. Ihr Faible für Mode beweist das Supermodel jetzt mit einer Tasche im angesagten Neon-Gelb.

von

Heidi Klum zeigt die neue It-Bag

Die WOMAN-Moderedaktion ist sich einig: In diesem Frühjahr dominieren Pastell- und Sorbet-Töne die Fashion-Welt. Doch ganz im Gegensatz zu den sanften Farben sind jetzt auch völlig knallige Neon-Pieces angesagt.

Neon-Farben sind im Frühjahr Must.
Supermodel und "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum beweist wieder einmal ihr Gespür für Trends. Bei einem Spaziergang in L.A. zeigte sich Heidi ganz in Schwarz – kombinierte dazu aber als absoluten Hingucker eine Neon-Tasche in knalligem Gelb. Damit kann Heidi wieder einmal als Mode-Vorbild punkten. Denn mit Neonfarben zieht man alle Blicke auf sich. Doch statt gleich mit einem Top oder einer Hose in grellen Tönen aufs Ganze zu gehen, ist eine Tasche mit Neon-Akzenten die beste Möglichkeit, den Look einmal für sich auszuprobieren.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.