Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi: Ist dieses Foto der Beweis fürs Liebes-Aus?

Die Hollywood-Nattern pfeifen es von den Dächern: Die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel ist vorbei. Jetzt zeigt sich Heidi auf Instagram sehr innig mit einem anderen...


Heidi: Ist dieses Foto der Beweis fürs Liebes-Aus?
© Instagram/Heidi Klum

Seit einigen Wochen schon gerüchtelt es in Hollywood: Die Liebe zwischen Heidi Klum und dem Kunsthändler Vito Schnabel, sie sei vorbei. Als härtestes Indiz gilt den Gossip-Nattern der Instagram-Account der GNTM-Moderatorin.

Flutete die schöne Heidi noch vor geraumer Zeit den Bilderdienst mit zärtlichen Liebesschwüren für ihren Vito oder trauten Pärchenbildern, so datiert das letzte gemeinsame Bild aus Paris lange vor Weihnachten. Zwischenzeitlich wurden Heidi (43) und Vito (30) zwar am Strand gesichtet – doch ihre Blicke, so die Paparazzi, hätten Bände gesprochen. Ein Insider zu "TMZ.com": "Sie waren sehr angespannt, nicht mehr Händchenhaltend verknallt wie noch vor einiger Zeit. Glück sieht anders aus..."

Heidi Klum und Jeremy Renner: Geht da was?

Nämlich so wie auf einem anderen Foto, das Heidi Klum soeben auf Instagram veröffentlichte. Innig herzt sie da einen feschen Kerl:

Bei dem Feschak handelt es sich um Schauspieler Jeremy Renner, mit dem Heidi gerade die Synchronstimmen für den Film ‚Arctic Justice’ einspricht. Laut Bunte.de sind die beiden sehr vertraut ... Vor allem habe sich der 46Jährige schon vor einiger Zeit von seiner Freundin getrennt und gilt als heißer Single in Hollywood.

"Ist das dein Neuer?" fragen User auf Instagram. Und manche sind bereits überzeugt: "Ihr seid ein sehr hübsches Paar..."

Zeit für Vito, sich ein paar Gedanken zu machen...

Thema: Heidi Klum