Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum als wildes Kätzchen

Heidi Klum, neue Moderatorin der MTV European Music Awards, beweist beim Fotoshooting mit Star-Fotograf Rankin Humor und twittert Bilder von sich als wildes Kätzchen.


  • Heidi Klum als Kätzchen für Rankin

    Bild 1 von 1 © Twitter/Heidi Klum

Mal zahm und verschmust, mal kratzbürstig und unberechenbar: Katzen sind wunderbare Geschöpfe. Ein solches ist auch Heidi Klum (derzeit mit rosa Strähnchen unterwegs) : Immer professionell, immer strahlend schön. Nicht einmal die Trennung von Seal hält die schöne Heidi davon ab, bei Shootings ihre Späßchen zu machen.

Heidi als Wild-Cat

Das beweisen die neuen Twitter-Fotos, die die in ihren Bodyguard verliebte Heidi Klum von einem Shooting mit Starfotograf Rankin ins Netz stellte. Die Outtakes aus der Serie kommentierte Heidi mit den Worten: „Lustige Bilder! Böööses Kätzchen“. Nur im Top und mit Katzenöhrchen auf dem Kopf fährt Heidi die Krallen aus oder tut ganz zahm – vor allem aber zeit sie sich quietschfidel.