Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Liebesurlaub in Paris

Hat Heidi Klum nun einen Neuen oder nicht? Nachdem das Model und Vito Schnabel bereits turtelnd auf einer Party gesichtet wurden, befinden sie sich derzeit gemeinsam in Paris.

von

Heidi Klum: Liebesurlaub in Paris
© 2014 Getty Images

Heidi Klum lässt sich nicht mehr in die Karten sehen, wenn es um ihr Privat- und vor allem Liebesleben geht. Daher wurde bisher auch noch kein offizielles Statement ihrerseits gegeben, ob sie mit dem deutlich jüngeren Vito Schnabel zusammen ist, oder nicht.
Nachdem das Model und der 27-Jährige gemeinsam am Flughafen gesichtet und auf einer Party zusammen beim Küssen und Turteln entdeckt wurden, befinden sich die beiden derzeit in Paris.

Zufall oder geplanter Liebesurlaub?
Und die Stadt der Liebe soll das Paar bereits vollkommen in ihren Bann gezogen haben. Angeblich soll Heidi ihren Vito auf dem Platz vor dem Louvre geküsst haben. Sie kuschelte sich eng an ihn und platzierte ihre Lippen in seinem Gesicht, während er ein Selfie davon machte. Zwar ist dieses Bild bisher noch in keinem sozialen Netzwerk aufgetaucht - was sehr untypisch ist für Heidi Klum - doch, was nicht ist, kann ja noch werden.

Alle Zeichen sprechen jedenfalls für eine neue Liebe! Und, dass zumindest Heidi Klum in Paris ist, dafür gibt es bereits beweise auf Twitter. So postete Heidi ein Foto mit sich und der Mona Lisa im Louvre. Und ein Bild von Pariser Liebes-Schlössern wurde von Heidi folgendermaßen beschrieben: "Genieße dein Leben und lebe im Moment!"