Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum & Martin Kristen: Familien-Einkauf

Es wird immer ernster zwischen Heidi Klum & Bodyguard Martin Kristen: ganz vertraut erledigt das Model mit seinem Bewacher den Einkauf für die Klum'sche Großfamilie.


  • Heidi Klum und Bodyguard-Lover Martin Kristen beim Familieneinkauf.

    Bild 1 von 8 © woman.at
  • Im Biosupermarkt "Whole Food" decken sie sich fürs Wochenende mit Heidi Klums 4 Kids ein.

    Bild 2 von 8 © woman.at

Er tut ihr gut! Auch wenn böse Hollywood-Nattern die Beziehung zwischen dem Supermodel und seinem Bodyguard unter ihrem Niveau finden: selten sah man Heidi Klum ( hier "oben ohne" ) (39) in den letzten Monaten so entspannt und fröhlich wie an der Seite des 1,92 Meter Hühnen.

Erst neulich erwischten Paparazzi Heidi Klum und Martin Kristen beim Strandtag mit Heidis Kindern Leni (8), Henry (7), Johan (5) und Lou (3). Picknick und ausgelassenes Drachensteigen inklusive. Und auch sonst ist der Leibwächter in die Rolle des Ersatz-Papas hineingewachsen: Martin bringt Leni zum Ballett, Henry zum Fußball und Klein-Lou in den Kindergarten.

Heidi Klum & Martin Kristen: Großeinkauf im Supermarkt

Wie sehr der Leibwächter ihres Herzens bereits in Heidi's Familie integriert ist, zeigen auch die neuesten Bilder, die das Paar beim Großeinkauf im Bio-Supermarkt "Whole Foods" (spezialisiert auf "organic food") im kalifornischen Brentwood zeigen: Heidi in grauer skinny Jeans und dunklem Totenkopf-Shirt, Martin im Partner-Look. Sie kontrolliert den Salat, er schiebt den Einkaufswagen. Immer wieder blicken sich die beiden in die Augen, lachen, flirten, wirken vertraut und innig.

Wie sagte Heidi neulich in einem Interview? "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird - es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Aber ich stürze mich einfach hinein."

Thema: Heidi Klum