Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Kuscheln am Strand

Heidi Klum und ihr Freund Martin Kristen können die Hände nicht voneinander lassen. Verliebt kuscheln sie am Strand. An Hochzeit denkt das Model aber nicht.


  • Seit knapp einem Jahr sind Heidi Klum und Martin Kristen ein Paar.

    Bild 1 von 7 © woman.at
  • Der ehemalige Bodyguard stärkt der Super-Model-Mama-Moderatorin den Rücken.

    Bild 2 von 7 © woman.at

Verliebt schmiegt sie sich an seinen breiten Rücken, fährt er ihr zärtlich durchs Haar. "Seht her, wie glücklich wir sind!" sollen diese Bilder zeigen. Und tatsächlich: An der Seite ihres ehemaligen Bodyguards hat Heidi Klum ihr Glück offensichtlich gefunden.

Ganz eng umschlungen zeigte sich Heidi Klum mit ihrem Freund Martin Kristen beim gemeinsamen Badeausflug mit Heidis Kindern Leni, Henry, Johan und Lou am Strand von Malibu. Rührend kümmert sich Kristen um die Rasselbande, dazwischen umarmt er seine Supermodel-Freundin.

"Ja, ich liebe ihn!", erzählte Heidi Klum erst neulich der Presse. "Ich bin glücklich." Doch eine Hochzeit ist nicht geplant. "Ich war bereits zweimal verheiratet, und ich bereue es nicht," sagte die 39-Jährige. Dennoch denke sie nicht daran, noch einmal vor den Traualtar zu treten. "Eine Heirat ist nicht entscheidend für eine gute Beziehung," so Heidi Klum, "Vielleicht, wenn ich mit jemanden 16 Jahre zusammen bin und wir erlauben uns tattrig und alt den Jux einer Hochzeit – aber davor denke ich nicht an diesen Schritt."

Thema: Heidi Klum