Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum & Martin Kristen: Strandausflug

Er tut ihr einfach gut! "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin selten.


  • Da haben sich zwei was zu sagen: Heidi Klum und Martin Kristen beim Strandausflug mit Heidis Rasselbande.

    Bild 1 von 7 © woman.at
  • Im Gegensatz zu den Bildern mit Seal wirkt die Beziehung von Heidi Klum und Martin Kristen nicht inszeniert, nicht aufgesetzt.

    Bild 2 von 7 © woman.at

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. Zum Glück geht es auch umgekehrt. Das beweist das Paar Heidi Klum und Martin Kristen .

Da wäre SIE: Moderatorin , Spielzeug-Designerin , "New Balance"-Model , Parfümeurin . Nahezu 24 Stunden am Tag rotiert Heidi Klum, die 39-jährige Frohnatur aus Bergisch-Gladbach. Tanzt bei Jay Leno auf dem Tisch , erscheint halbnackt zur Oscar-Party .

Heidi Klum zu sein: Das ist ein Nonstop-Job. Pausen? Selten.

Da wäre ER: Martin Kristen. Ehemaliger Bodyguard. Fährt gerne Motorrad. Mag Bio-Essen und ein ruhiges Leben vor dem Fernseher. Die Glitzerwelt, in der sie sich bewegen muss – sie ist ihm ein Gräuel. Er lässt Alphaweibchen Heidi den Vortritt, muss sich nicht an ihrer Seite profilieren.

Damit ist Martin Kristen der perfekte Ausgleich in Heidis hektischem Alltag. Ist sie unterwegs, kümmert er sich mit Heidis Eltern um die Klum'sche Rasselbande: Die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel sowie Tochter Lou Samuel aus Heidis Ehe mit Schmusesänger Seal. Und die älteste Tochter Leni, die aus einer Kurzzeit-Affäre des Models mit Formel 1-Playboy Flavio Briatore stammt.

Er gibt Heidi Halt, massiert ihre von den High Heels schmerzenden Füße, begleitet sie in den Supermarkt und spielt mit den Kindern Drachensteigen, wenn sich Heidi ein wenig entspannen muss.

Wie sehr Martin Kristen bereits zu Heidi Klums Familie gehört, zeigen auch die neuesten Bilder, die das Paar zusammen mit den Kindern des Models am Strand zeigen. Vertraut liegen Martin und Heidi im Sand von Malibu, der Wind zaust durch ihr Haar. Rundherum tollen die Kinder, Martin macht Schnappschüße fürs Familienalbum. Sein Handycover: Es zeigt Heidi Klum als Cleopatra – ihre Verkleidung bei der letzten Halloween-Sause.

In der Tupperware gibt es Apfelschnitzer und Karotten, zwischendurch füttert Martin seine Heidi. Gemeinsam holen sie einen Cafè Latte, plaudern. Man sieht: Da haben sich zwei was zu sagen. Es ist keine inszenierte Liebe, wie bei Heidi und Seal, wo auf jedem Foto die Funken schlugen. Es ist eine erwachsene Beziehung, innig und vertraut.

Thema: Heidi Klum