Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum & Martin Kristen: Strandtag

Wie eine glückliche Familie! Heidi Klum und ihr Bodyguard-Lover Martin Kristen verbringen einen entspannten Strandtag in St. Monica, Kalifornien.


  • Verliebt und lachend spazieren Heidi Klum und Martin Kristen am Strand entlang.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • An der Seite von Bodyguard Martin Kristen hat Heidi Klum nach der Trennung von Seal ihren Frieden gefunden.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Es wird immer ernster! Zwar hatte Heidi Klum neulich Oben-Ohne -Urlaubsfotos auf Facebook gepostet, die Fragen nach dem Verlaub ihres neuen Lebenspartners Martin Kristen aufwarfen – doch die neuesten Bilder beweisen: Alles im Lot zwischen dem Topmodel Heidi , 39, und ihrem Bodyguard Martin Kristen.

Heidi & Martin: Verliebt am Strand

Bei einem Strandausflug mit Heidis Kindern Leni, Lou, Jonathan und Henry im kalifornischen St. Monica zeigen die beiden ganz offen ihre Liebe. Lachend und händchenhaltend spazieren sie über den Strand, lassen mit den Kindern Drachen steigen und genießen die ruhige Zeit mit der Familie. "Ich bin jemand, der an den Märchenprinzen glaubt. Und dann stürze ich mich einfach hinein," sagte Heidi Klum einst. Fast scheint es, als wäre mit Martin Kristen endlich der Richtige aufgetaucht....

Thema: Heidi Klum