Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Streit mit Lover Martin

Topmodel Heidi Klum und Neo-Lover Martin Kristen haben sich in einem New Yorker Restaurant so heftig gestritten, dass die "GNTM"-Mama aufgebracht das Lokal verließ.

von

Heidi Klum: Streit mit Lover Martin

Topmodel Heidi Klum und ihren Freund Martin Kristen kennt man bis dato nur frisch verliebt, wie hier am Strand. Aber die 40-Jährige kann auch anders. Laut Page Six haben sich die "Germany´ next topmodel"-Mama und Martin heftig bei einem Restaurantbesuch in New York City gestritten - pikantes Detail: "GNTM"-Juror Thomas Hayo war auch anwesend - mit ihm wurde Heidi eine Affäre nachgesagt. Vor dem Streit twitterte Heidi noch ein Foto, das alle bestens gelaunt zeigte.

Kurz darauf dürfte die Stimmung gekippt sein. Ein Augenzeuge berichtete, dass der Zoff etwa eine Stunde dauerte, dann stürmte die 40-Jährige wutentbrannt aus dem Lokal und versuchte ein Taxi zu bekommen. Erfolglos kehrte sie wieder ins Restaurant zurück und schmollte im Eingangsbereich. Eine Freundin des Models bestätigte: "Sie hatte einen Drink zu viel und sie hatten einen Streit. Jedes Paar streitet - die meisten werden nur nicht dabei erkannt." Aber am nächsten Tag spazierten die zwei wieder frisch verliebt durch den Big Apple ...

Thema: Heidi Klum