Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum & Martin Kristen: Trennung!

Einenhalb Jahre lang war es die große Liebe, nun ist offenbar alles vorbei: Heidi Klum (40) und ihr Bodyguard-Lover Martin Kristen (41) sollen sich getrennt haben.

von

Heidi Klum & Martin Kristen: Trennung!

Die Nachricht kommt überraschend – dennoch prophezeiten es die Hollywood-Nattern schon seit langem: Die Liebe zwischen Heidi Klum (40) und ihrem Bodyguard Martin Kristen ist laut Medienberichten vorbei. Die Trennung habe bereits vor einem Monat stattgefunden.

Nach der Trennung von Seal (50) war Martin immer an Heidis Seite, bot ihr eine starke Schulter und sorgte für einen geregelten Tagesablauf im Klum'schen Haushalt. Einenhalb Jahre wich Martin der schönen Moderatorin nicht von der Seite, trainierte sie beim gemeinsamen Morgenlauf, kaufte mit ihr im Bio-Laden ein und kümmerte sich am Wochenende oder im Urlaub rührend um die vier Kinder. Paparazzi-Fotos zeigten eine glückliche, harmonische Patchwork-Familie, die sich um so etwas wie Normalität abseits der Glitzerwelt Hollywoods bemühte.

Verliebt turtelten Heidi Klum und Martin Kristen noch im November auf einem Spielplatz umher, umarmten sich innig und küssten einander verliebt. Doch schon wenige Wochen später wurden erste Gerüchte über Dissonanzen zwischen der Ex-Arbeitgeberin und ihrem treuen Leibwächter laut.

Während sich Martin Kristen um den Haushalt kümmerte, wurde Heidi immer häufiger alleine auf Partys gesichtet – auf den roten Teppich nahm sie ihren Lover ohnedies noch nie mit. Er sehne sich nicht nach Aufmerksamkeit, erzählten Freunde immer wieder. Auf Fotos trägt Martin fast ausschließlich eine Sonnenbrille, scheint sich damit bewusst vor den Kameras der Society-Reporter zu schützen.

"Er war eine unglaubliche Unterstützung, und sie waren füreinander da, aber nun blicken sie nach vorne", zitiert ein amerikanisches People-Magazin einen Freund des Paares. Trotz der (offiziell noch nicht bestätigten) Trennung hätten beide aber noch eine tolle Freundschaft. Ein Liebes-Aus im gegenseitigen Einverständnis. Für die Kinder, die sich an den neuen Ersatz-Papa gewöhnt hatten, zumindest ein kleiner Trost.

Thema: Heidi Klum