Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum moderiert MTV Europe Music Awards

Heidi Klum moderiert die MTV Europe Music Awards am 11. November in Frankfurt.


Heidi Klum moderiert MTV Europe Music Awards

"Ich fühle mich geehrt, die MTV EMA 2012 genau bei deren Rückkehr in mein Heimatland Deutschland moderieren zu dürfen", so Klum.

Rihanna wurde ganze sechs Mal nominiert. Hinter ihr liegen Taylor Swift mit fünf Nominierungen sowie Justin Bieber und Katy Perry mit jeweils vier Nominierungen. Drei Mal nominiert sind Lady Gaga , Nicki Minaj, Lana Del Rey, Carly Rae Jepsen, fun. sowie Jay-Z und Kanye West. Auf zwei Awards hoffen können Green Day, Gotye, Pitbull, Rita Ora, Flo Rida, Muse, Arctic Monkeys, Jack White und One Direction.

Die MTV EMA´s sind eine der bedeutendsten Veranstaltungen der Musik-, Mode- und Kulturszene.

Thema: Heidi Klum