Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Halbnackt auf Instagram

Heidi hat es mal wieder getan: Das ehemalige Topmodel zieht blank, wie dieses Instagram-Video zeigt. Aber das ganze hat auch einen bestimmten Grund ...

von

Heidi Klum: Halbnackt auf Instagram

Heidi Klum sorgt derzeit wieder einmal gewaltig für Aufsehen. Immerhin postete sie dieses Video auf ihrem Instagram-Account. Heidi beinahe komplett nackt, nur mit Farbe bedeckt. Doch Heidi lässt sich natürlich nicht komplett nackt von ihren Mitarbeitern über die Brüste streichen. Wer genau hinsieht, erkennt zusätzlich zum Mini-Tanga auch noch den gut versteckten, weil mit Farbe überdeckten BH, den das Model trägt.

Das ganze hat einen bestimmten Grund. Immerhin plant Heidi (wie jedes Jahr) ihre legendäre Halloween-Party, auf der sie mit eindrucksvollen, schrägen, kreativen und total lustigen Kostümen ihre Gäste und Fans überrascht.
Wir sind schon gespannt, was es dieses Jahr wohl werden wird.

Slime me up @prorenfx 𯃃 #heidihalloween #heidiklumhalloween

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am