Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Neue Kinder-Kollektion

Topmodel Heidi Klum hat ein neues Baby! Jetzt entwirft sie eine Kinder-Kollektion für US-Konzern Babies 'R' Us.

von

Heidi Klum: Neue Kinder-Kollektion
©

Babies 'R' Us ist die Kinderabteilung von Spielzeug-Gigant Toys 'R' Us . Trotz der Scheidung von Seal fand Heidi Klum noch Zeit, eine neue Kinder-Kollektion zu entwerfen, die Anfang September in Amerika auf den Markt kommen soll.

Kinderkollektion von Heidi Klum.

Die Linie, die unter dem Namen "Truly Scrumptious" die Läden entert, richtet sich an Eltern von Babies und von Kindern ab 5 Jahren und geht über eine reine Mode-Kollektion hinaus.

Heidi Klum, die erst neulich über ihre Trennung sprach zur US- Vogue : "Ich habe Decken, Lampen, Teppiche, Badespielzeug, Wand-Dekoration, Kuscheltiere und Nachtlichter entworfen." Dabei sei nicht nur die hübsche Optik entscheidend: "Alle Designs haben auch spielerische Lernelemente – es gibt zum Beispiel eine Wendedecke, die auf der einen Seite ein Dschungel- und auf der anderen ein Stadt-Motiv hat." Derlei solle das Gehirn der Kinder stimulieren, meint die Mutter von Vieren.

"Truly Scrumptious" von Heidi Klum wird in allen Toys 'R' Us -Läden und online erhältlich sein.

Thema: Heidi Klum

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.