Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Heidi einen Neuen?

Ein Instagram -Bildchen von Heidi Klum lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln: Hat die 40-Jährige nach der Trennung von Martin Kristen etwa schon einen Neuen?

von

Hat Heidi einen Neuen?
© Larry Busacca/Getty Images

Ein Schnappschuss mit einem unbekannten Schönling in einem Maserati sorgt derzeit für ein heißes Gerücht: Hat Neo-Single Heidi Klum einen neuen Mann an ihrer Seite? Letzte Woche erst bestätigte die "Germany's next Topmodel"-Mama die Trennung von Freund Martin Kristen (41) und jetzt schon ein Neuer? Das Foto der Bergisch-Gladbacherin und dem Unbekannten entstand schon vor dem offiziellen Liebes-Aus! Ein Indiz für die Trennung?

instagram.com/heidiklum.

Die Vierfachmama brachte aber Licht ins Dunkle: Der Fremde ist nur "ein" Freund, genauer gesagt, der gebürtige Italiener Francesco Carrozzini (31), ein bekannter Fotograf, der schon seit Jahren mit Heidi zusammenarbeitet. Ob es sich wirklich nur um "einen" Bekannten handelt oder doch mehr dahintersteckt, bleibt (vorerst) Klums Geheimnis ...

Thema: Hollywood