Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Was du über ihren steinreichen Freund wissen solltest

Ist Heidi Klum etwa wieder frisch verliebt? Sie verbringt nämlich immer mehr Zeit mit Michael Hess, einem steinreichen Öl-Erben. Wir haben uns den jungen Burschen genauer angesehen.

von

heidi klum neuer freund
© Photo by Heidi Klum via Instagram

Es handelt sich also offenbar nicht bloß um lächerliche Gerüchte. Seit einigen Wochen wird nämlich behauptet, dass sich Heidi Klum von Vito Schnabel getrennt haben soll. Dass daran nun was Wahres dran sein soll, beweist vor allem die Tatsache, dass Heidi erst vor wenigen Tagen bei einem Date mit Öl-Erben Mike Hess gesichtet wurde.

Wer ist Mike Hess?

Mike Hess ist hauptberuflicher Erbe. Sein Vater ist ein jüdischer Unternehmer, der auf 600 Millionen geschätzt wird. 600 Millionen, die einmal sein Sohnemann, Mikey, erben wird. Doch Michael, wie er von seiner Familie genannt wird, lebt nicht nur vom Geld seines Vaters. Ebenso wie auch dieser hat er einen Harvard-Abschluss und ist mit den Reichen und Schönen gut befreundet. Ein genaues Job-Profil gibt es allerdings nicht.

"Michael Hess ist ein junger Gentlemen mit einer tollen Persönlichkeit und einem großartigen Netzwerk", heißt es auf der Webseite der King’s Academy. Interessant ist übrigens, dass sein Instagram-Profil mittlerweile auf "privat" umgestellt wurde. Ob die Gerüchte damit etwas zu tun haben? Wahrscheinlich! Doch dank seiner berühmten Promi-Freunde, darunter Alex Blankfein, der schwerreiche Sohn des Vorsitzenden des US-Unternehmens "Goldman Sachs", Paris und Nicki Hilton sowie Taylor Swift und Karlies Kloss, bekommen wir den Millionenerben hin und wieder auch so zu Gesicht. Und sollte er tatsächlich mit Heidi verbandelt sein, dann werden dies nicht die letzten Bilder des 30-Jährigen sein.