Ressort
Du befindest dich hier:

Wem gehört dieser sexy Po?

Ouch! Dieser sonnenverbrannte Po gehört Model Heidi Klum. Die lässt ihre Fans via Instagram und Twitter sprichwörtlich hautnah an ihrem Urlaub teilnehmen.

von

Wem gehört dieser sexy Po?

Heidi Klum möchte uns was zeigen. Etwa ihren Po.

© instagram/heidiklum

Rund 1,7 Millionen Facebook -Fans, 1,6 Twitter -Follower und 117.000 Instagram -Beobachter wollen unterhalten werden. Und womit gelingt derlei besser als mit nackten Tasachen?

Das dachte sich wohl auch Heidi Klum, die mit Lover Martin Kristen und ihrer süßen Rasselbande auf den Bahamas urlaubte – und ihre Fans via Social Media mit täglich neuen Fotos versorgt. Fader Dia-Abend war gestern, sexy instagrammen ist jetzt wohl angesagt. Und so dürfen wir uns nicht nur an Heidi Klums sonnenverbrannten Po freuen (oder uns über soviel Zeigefreudigkeit dann doch ein wenig wundern), sondern auch sehen, wie sich die Beauty ihr Haar zu kleinen Zöpfchen flechten lässt.

Heidi Klum: Zöpfchen auf den Bahamas
Das Ergebnis freut die Klum'schen Follower: Über 10.000 Likes auf Instagram
Heidi: "Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Zöpfchen oder der Lockenkopf besser gefallen...."

Mittlerweile ist die 40-Jährige, die derzeit in der Jury von "America's Got Talent" sitzt, mit ihren Kids Leni, 9, Henry, 7, Johan, 6, und Lou, 3, wieder nach New York gereist. Nicht ohne ihren Fans noch einen letzten Blick auf ihren unglaublich durchtrainierten Body zu erlauben.

Wow! Mit 40 Jahren immer noch eine Traumfigur; Heidi Klum