Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum postet erstmals ein Foto mit Tom Kaulitz

Sich beim Küssen fotografieren lassen, den Beziehungsstatus verkünden, Liebes-Selfie posten: So machen die beiden Promis ihr Glück langsam offiziell.

von

Heidi Klum postet erstmals ein Foto mit Tom Kaulitz
© Getty Images

„A beautiful Tuesday“:

Ein wundervoller Dienstag war das gestern also für Heidi Klum und Tokio Hotel Gitarrist Tom Kaulitz. So kommentiert die Model-Mama ihr erstes offizielles Selfie mit Tom Kaulitz auf ihrem Instagram Profil. Die beiden zeigen sich eng aneinander gekuschelt mit strahlenden Augen. Das Schwarz-Weiß Bild verrät: Die beiden Turteltäubchen sind offenbar überglücklich! Bruder Bill Kaulitz liked und kommentiert das Foto des Liebespaares mit Herzerl-Augen. Doch da regnet es nicht nur Zuspruch in der Kommentar-Leiste des Posts: Die zahlreichen Beziehungen von Heidi Klum (44) und der Altersunterschied zu Tom Kaulitz (28) sind immer wieder heiß diskutierte Themen in der Community.

Langsam wird’s offiziell:

Nachdem sich das Liebespaar zuletzt vor einem Berliner Lokal in aller Öffentlichkeit küsste, gestand Tom Kaulitz letzte Woche in einem ProSieben Interview: "Ja, ich bin in einer Beziehung und sehr glücklich". Mit wem er zusammen sei, verriet der 28-Jährige aber nicht. Doch ab heute gibt es wohl keinen Zweifel daran, dass es sich dabei um Heidi Klum handelt.

Wieder vereint:

Nachdem Heidi am Wochenende mit der Geburtstagsfeier ihrer Tochter Leni beschäftigt war und Tom Kaulitz einige Konzerte und Auftritte hatte, ist das Liebespaar anscheinend wieder glücklich vereint. Wie man sieht: die Wiedersehensfreude ist groß!

Thema: Heidi Klum