Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum will die Rolle der "Samantha" in Sex and the City 3 übernehmen

Nie wieder "Sex and the City"? So hieß es eigentlich, da Kim Cattrall alias "Samantha" ihre Rolle nicht mehr spielen wollte. Aber nun bietet Heidi Klum an ihren Part zu übernehmen. Oder auch...

von

Heidi Klum
© 2018 Getty Images

Kommt dank Heidi Klum nun doch noch Sex and the City 3? Radar Online weiß zu berichten, dass das erfolgreiche Model sich darum bemühen soll, in einem weiteren Film rund um einer der berühmtesten Frauenfreundschaften der Welt, eine Rolle zu ergattern.

Eine Freundschaft, die jedoch im echten Leben nicht existierte: Nachdem Kim Cattrall nicht mehr mitspielen wollte, soll nun die 45-Jährige vorgeschlagen haben, ihre Rolle zu übernehmen. Oder auch "irgendeine andere sexy Rolle".

Sie hatte bereits einen Gastauftritt in der TV-Serie vor einigen Jahren und soll sich nun mit Sarah Jessica Parker getroffen haben, um einen möglichen größeren Auftritt zu besprechen. Die Darstellerin der Carrie Bradshaw wollte eigentlich ohne die Original-Besetzung keine weiteren Teile mehr drehen, aber vielleicht konnte Heidi sie überreden?

Heidi Klum
Thema: Heidi Klum