Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Schwanger?

Working Mum wie aus dem Bilderbuch: jetzt gibt es Gerüchte, dass Heidi Klum wieder schwanger sein soll. Es wäre ihr fünftes Kind.


  • Heidi Klum und Martin Kristen sind seit 2012 liiert.

    Bild 1 von 6 © woman.at
  • Jetzt behaupten US-Medien, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet.

    Bild 2 von 6 © woman.at

Ein geschickter PR-Trick kurz vor dem Start der achten Staffel von "Germany's Next Topmodel" oder süße Wahrheit? Supermama Heidi Klum soll wieder schwanger sein.

Dieses Gerücht verbreiten zumindest US-Medien, nachdem sich unter dem T-Shirt der schönen 39-jährigen bei einem Spaziergang in New York ein kleines Bäuchlein abzeichnete...

Auch wurde Heidi zuletzt fast ausschließlich in langen Schlabberkleidern abgelichtet, soll in Anwesenheit von Paparazzi schützend die Hand auf den Bauch gelegt haben.

Heidi Klum: Kind mit Martin Kristen?

Für die Klatschpresse ein klares Indiz für eine neuerliche Schwangerschaft von Heidi Klum, die aus der Ehe mit Seal bereits die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel sowie Tochter Lou Samuel hat. Heidis älteste Tochter Leni stammt aus einer Kurzzeit-Affäre des Models mit Formel 1-Playboy Flavio Briatore.

Seit ihrer Scheidung von Schmusesänger Seal ist Heidi Klum mit Martin Kristen liiert. Der ehemalige Bodyguard gilt als ausgesprochen kinderlieb, kümmert sich aufopfernd um Heidis Großfamilie. Womit die Vorzeichen für Kind Nummer 5 eigentlich günstig stünden...

Thema: Heidi Klum