Ressort
Du befindest dich hier:

Wegen Babygerücht? Heidi Klum macht Wolfgang Joop eine klare Ansage

Dicke Luft zwischen Heidi Klum und Wolfgang Joop? Jetzt reagiert das Model auf Joops Äußerungen zu den Schwangerschaftsgerüchten.

von

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum: Ist sie schwanger oder nicht?

© 2018 Getty Images

Ist Heidi Klum etwas schwanger? Diese Frage stellt sich derzeit die halbe Welt. Die Gerüchteküche brodelt und sämtliche Freunde und Vertraute von ihr werden ausgefragt. Nachdem schon Schwager in spe Bill Kaulitz eine kryptische Antwort auf die Baby-Frage gab, antwortete Mode-Designer Wolfgang Joop auf die Frage gegenüber RTL schon viel konkreter: "Ja, das hat mir Tom so erzählt", sagte er den Kameras. Damit heizte er die Babygerüchte ordentlich an, ruderte später aber wieder zurück... Heidi Klum schien darüber aber so gar nicht amused gewesen zu sein und äußerte sich auf Instagram direkt... Mehr dazu im Video:

Schwangerschaftsgerüchte: Ist Heidi Klum sauer auf Wolfgang Joop: