Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum äußert sich erstmals zu den Babygerüchten

Ist Heidi Klum schwanger? Das fragen wir uns seit Wochen... Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Tom Kaulitz in Deutschland äußert sie sich erstmals zu den Babygerüchten.

von

Heidi Klum äußert sich erstmals zu den Babygerüchten
© 2018 Getty Images

Wochenlang hielten sich die Babygerüchte in den Schlagzeilen. Ausgelöst durch ein Foto auf Instagram, auf dem bei Heidi in ziemlich enger Kleidung eine kleine Wölbung zu sehen war. Seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz wird eifrig spekuliert, ob die beiden Turteltäubchen neben den Hochzeitsvorbereitungen auch ein Baby in Planung haben. Bei den About You Awards am Donnerstagabend äußerte sich die 45-Jährige dann das erste Mal zu den Babygerüchten. Ausgerechnet bei ihrem ersten Auftritt mit Tom Kaulitz in Deutschland platzte der Model-Mama die Hose. Grund genug, um ein paar Scherze zu machen...

Embed from Getty Images

Heidi Klum: "Das war bestimmt das Baby"

Doch sie nahm's mit Humor: "Meine Hose ist geplatzt. Das war bestimmt das Baby", scherzte Heidi auf der Bühne, nachdem sie den Special Award von ihrem ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Schützlings Lena Gercke entgegennahm. In den Augen pure Ironie. Noch während sie sich Richtung Bühne bewegte, versuchte Heidi das Mahlheur zu beheben. Als der Pailletten-Overalls im Tiger-Look aber nicht so richtig wollte, tat sie das, was sie ihren Models rät: Mit Humor nehmen und einfach weitermachen. Doch seht selbst: