Ressort
Du befindest dich hier:

"Schwanger? Ich?"

Vier Kids hat sie schon - trotzdem wollen neue Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum nicht verebben. Nun hat die 40-Jährige offiziell Stellung bezogen.

von

"Schwanger? Ich?"

Heidi: "Kinder, ich esse doch nur gern!"

© Getty Images

Die Medien hätten es halt so gerne. Und so wird in jeden Schlabberpulli, jedes Blähbäuchlein sofort eine Schwangerschaft interpretiert. Zumindest, wenn es um die sonst gertenschlanke Project Runway-Moderatorin Heidi Klum geht. Zeigt sie sich nicht im Bikini, wird ihr sofort eine baldige Niederkunft angedichtet.

So auch in den vergangenen Wochen, in denen mehrere Klatschblätter zu berichten wussten, dass Heidi und ihr Bodyguard-Lover Martin Kristen demnächst Baby Nr. 5 (zumindest für 4-fach-Mami Klum) erwarten.

Bei der Golden Globe-Verleihung machte Heidi endgültig Schluss mit den Spekulationen: "Kinder, ihr denkt immer, ich sei schwanger! Dabei habe ich in den letzten Wochen einfach ein wenig zu viel gegessen!"

Dazu drehte sich die Model-Mama demonstrativ in ihrem engen schwarzen Kleid mit Spitzeneinsatz um die Mitte. Tatsächlich – von einem Bäuchlein war hier keine Spur zu sehen...

Nein – hier ist kein Platz für einen Babybauch
Thema: Heidi Klum