Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum und Seal: Gemeinsame Feier

Scheidung beim Geburtstag von Tochter Leni aufeinander.

von

Heidi Klum und Seal: Gemeinsame Feier
©

Es sollte ein tolles Fest für Leni werden, die am 5. Mai ihren achten Geburtstag feierte. Da bissen Heidi Klum und Seal trotz Trennung die Zähne aufeinander – und versuchten, ihrer Tochter zuliebe zu strahlen und zu feiern.

Heidi Klum und Seal: Erstes Aufeinandertreffen.

Für die Party, die in Heidis Anwesen in Hollywood stattfand, wurden keine Mühen gescheut: Ein Catering-Service sowie ein Animationsteam sollen die Kinder unterhalten haben. Seal, der momentan in Australien für die Castingshow "The Voice" vor der Kamera steht, reiste extra zum Geburtstag seiner Adoptiv-Tochter Leni an.

Auch wenn er die Zeit mit seinen Kindern Leni, Henry, Johan und Lou genoss, konnte er es anschließend kaum erwarten nach "Down Under" zurückzukehren, wie er auf dem Online-Dienst Twitter verkündete.