Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum & Seal: verkaufen Haus

Die Scheidung von Heidi Klum und Seal fordert ein nächstes (Luxus-)Opfer: Das ehemalige Traumpaar verkauft seine Luxusvilla in Los Angeles. Wir zeigen, wo Heidi und Seal einst lebten (und liebten).


  • Das ehemalige Traumpaar Seal und Heidi Klum verkauft seine Luxusvilla in Los Angeles.

    Bild 1 von 8 © woman.at
  • 5.500 Quadratmeter, drei Stockwerke, ein riesiger Garten.

    Bild 2 von 8 © woman.at

Heidi Klum ist happy mit ihrem Bodyguard und auch Seal genießt sein Solo-Leben . Das wird sich der Soul-Sänger nun auch pekunär versüßen – denn Seal verkauft die Villa in Los Angeles, in der er mit Heidi sieben Jahre lang die drei gemeinsamen Kinder und Adoptivtochter Leni großzog. Die 5.500 Quadratmeter Luxusvilla verfügt über einen riesigen Fernsehraum, vier Schlafzimmer, fünf Badezimmer, einen Trainingsraum mit allen Fitness-Gerätschaften sowie zwei Küchen mit (so die Info auf der Makler-Homepage) Miele -Ausstattung. Der Preis für das dreistöckige Traumhaus: satte sechs Millionen Dollar!
Ein Preis, der bei uns für kurze Schnappatmung sorgt – uns bleiben aus budgetären Gründen vorerst wohl leider nur die Bilder der Luxushütte.

Thema: Heidi Klum