Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Welle mit Folgen

Weil ihr Sohn Henry in Hawaii fast ertrunken wäre, bekommt Heidi Klum nun Ärger mit Ex-Mann Seal. Der Sänger zweifelt jetzt Heidis Mutterqualitäten an.


  • Heidi Klum am Strand von Oahu, Hawai.

    Bild 1 von 8 © woman.at
  • Noch macht Heidi entspannt Bilder ihrer Kinder, die in den Wellen toben.

    Bild 2 von 8 © woman.at

Ein entspannter Familienurlaub auf der Hawaii-Insel Oahu – fast hätte er für Heidi Klum (39) in einer Tragödie geendet. Ihr ältester Sohn Henry (7) und zwei Nannys wurden am Strand von einer Welle erfasst und aufs Meer hinaus gezogen. Nur mit Not konnten Heidi und ihr Freund Martin Kristen das Kind und die beiden Frauen aus den gewaltigen Pazifik-Brechern an Land ziehen.

Die Paparazzi-Bilder des Vorfalls gingen um die Welt: Martin, wie er erschöpft am Strand liegt, Heidi und ihr Vater Günther, wie sie sich nach dem Vorfall um Henry und seine Kindermädchen kümmern. "Zum Glück ist Henry ein guter Schwimmer," erzählte Heidi Klum später, "aber wir hatten furchtbare Angst."

Seal ist wütend. Furchtbare Sorgen machte sich auch Henrys Vater angesichts der Medienberichte, die er in Dubai, wo er gerade ein Konzert gab, lesen musste. Die Schlagzeilen: "Terror am Strand" und "Heldenhafte Heidi".

Denn der Strand von Oahu ist für seine hohen und kräftigen Wellen in Surferkreisen berüchtigt. Dass Heidi mit den Kindern ausgerechnet dort Urlaub macht, erzürnt den Sänger. Ein Informant aus der Musikszene, der allerdings anonym bleiben will, sagt: "Seal hat Heidi vertraut. Er geht natürlich davon aus, dass sie auf die Kids aufpasst. Dieses Vertrauen ist nun erschüttert."

Verlangt Seal nun die Obsorge? Den Vorfall könnte Seal nun im Scheidungsprozess mit Heidi Klum nutzen. Die Papiere wurden am 12. April eingereicht – doch bislang noch nicht vollzogen. Ungewöhnlich lange. Meist zieht sich eine Scheidung über so einen langen Zeitraum, wenn sich die beteiligten Personen nicht über Vermögensaufteilung oder Sorgerecht einigen können. Dass Heidi ihre Kinder in eine ungesicherte Situation gebracht hat, könnte Seal also durchaus in die Hände spielen...

Thema: Heidi Klum