Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Sex-Beichte

"Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum muss anscheindend wieder aufmerksam auf sich machen und offenbarte der Öffentlichkeit nun pikante Details aus ihrem Sexleben.

von

Heidi Klum: Sex-Beichte
© Getty Images

Die 39-jährige gestand in der US-Ausgabe der Marie Claire , dass im Bett mit Neo-Freund Martin ihre wilde Seite zum Vorschein kommt. "Es ist gut, sich manchmal Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen - Dinge außerhalb der Norm zu tun", so die Vierfach-Mama. Damit nicht genug, das Supermodel hat noch mehr Intimes parat: "Manche Leute sind nun mal etwas experimentierfreudiger im Bett und andere sind eher langweilig. Wenn du wild und verrückt bist, dann zeige das auch, damit die andere Person weiß, dass manchmal auch kleine Teufelshörner bei dir zum Vorschein kommen."

Auch zum Thema "jüngere Männer" hat Heidi eine klare Meinung, die sie gerne äußert: "Ich kann schon verstehen, warum eine Frau einen jungen Mann attraktiv findet", gibt die vierfache Mutter zu. "Tatsache ist nämlich, dass sich die Figur eines Mannes mit dem Alter verändert. Jüngere Männer trainieren mehr und wenn die Hüllen fallen, ist es schön, einen sexy, durchtrainierten Körper anzuschauen."

Nun wissen wir also, wie wild die liebe Heidi im Bett ist ...