Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum verrät: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi Klum war mal wieder in Plauderlaune: Am Set von "Queen of Drags" verrät sie, wie es um das Sexleben mit ihrem frischgebackenen Ehemann Tom steht.

von

Heidi Klum verrät: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom
© 2019 Getty Images

Obwohl uns Heidi Klum auf Instagram mit haufenweise Fotos versorgt, hält sie sich in Interviews dann doch recht bedeckt. Im Gespräch mit "Queen of Drags"-Gastjurorin Olivia Jones zeigt sich die 46-Jährige aber ungewohnt offenherzig. Jones begab sich nämlich hinter die Kulissen der neuen TV-Show mit Heidi Klum und fragte das Model eine recht harmlose Frage, mit deren Antwort sie wahrscheinlich nicht gerechnet hätte...

Vielleicht war es die Banane, die Olivia Jones statt einem Mikrophon verwendete, vielleicht war es nur ein gekonnter Schachzug, um die Sendung noch mehr zu promoten – wir wissen es nicht. Auf alle Fälle antwortete Heidi auf die Frage, wie oft sie denn Sport mache, gekonnt mit einer Gegenfrage: "Zählt Sex?". Etwas verdutzt bejahte Olivia Jones die Frage, die von Heidi selbst mit "Dann jeden Tag" beantwortet wurde. Oha, dann sind Heidi und Tom also noch immer Flitterwoche-Modus. Schön!

Das könnte dich auch interessieren:
Heidi Klum verrät das Geheimnis ihrer Traumfigur
Heidi Klum zeigt erstmals selbst ihre Kinder unverpixelt