Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Sohn als Designer

Das Business-Gen dürfte in der Familie liegen: Heidi Klums Sohn Johan entwirft nun T-Shirts für die Kinderkollektion seiner Mutter.


Heidi Klum: Sohn als Designer
© Getty Images

Im Oktober lancierte Heidi Klum ihre Kinderkollektion "Truly Scrumptious" für Spielzeughändler 'Toys R' Us'. Decken, Lampen, Spielzeug - und natürlich auch Kleidung für Kinder ab 5 Jahren.

Das beste Testimonial findet die Supermodel-Mama in ihrer eigenen Familie: Sohn Johan, 6 Jahre alt, darf kräftig an den Entwürfen für die Kinder-Linie mitarbeiten. Heidi Klum zu The Daily : "Hohan ist super kreativ! ich wusste, dass ich seine drolligen und fantasievollen Designs auf irgendeine Art mit meiner 'Truly Scrumptous'-Kollektion verbinden musste."

Offenbar mit großem Erfolg. Denn die "Truly Scrumptious by Heidi Klum"-Kollektion ist in den USA ein echter Verkaufsschlager. Ob Neo-Designer Johan an den Einnahmen beteiligt wird, ist nicht überliefert. Aber das Geld bleibt immerhin in der Familie...