Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Erstes Statement zur Trennung

Die Gerüchteküche brodelt und zwar gewaltig. Denn angeblich haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt. Doch mit diesem Instagram-Posting räumt Heidi alle Gerüche aus der Welt.

von

heidi klum
© Photo by Heidi Klum via Instagram

Niemand hatte an das Paar geglaubt, doch Heidi Klum und Vito Schnabel haben es doch geschafft. Das Paar feierte gestern ihr 3-Jähriges und zwar wirklich. Denn die letzten Wochen war die Gerüchteküche stark am brodeln. Immerhin hieß es, dass sich Heidi und der junge Galerist getrennt haben sollen. Doch mit diesem Posting räumt Heidi alle Gerüchte aus der Welt. Auf Instagram veröffentlicht sie ein Foto einer Zahl, der Zahl 1095. Umgerechnet sind das 3 Jahre. Und somit beweist Heidi: "Vito und ich feiern unser 3-Jähriges. Wir sind immer noch zusammen."

Sieht man sich das Bild genauer an, erkennt man, dass das Herz oben wie ein "H" aussieht und unten zu einem umgekehrten "V" verläuft. Awwww, Heidi, du kleine Romantikerin!

Ein ziemlich süßes Posting, wenngleich Vito seiner Heidi bisher andere Geschenke zum Jahrestag gemacht hatte. Dutzende rote Rosen, Diamanten und romantische Aufenthalte in Luxus-Hotels - um nur ein paar wenige der vielen Beispiele zu nennen.

Wenigstens wissen wir jetzt, dass bei den beiden Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.