Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum hilft in Suppenküche

Single-Mum Heidi Klum half in einer New Yorker Suppenküche aus: "Es ist wichtig, etwas zurückzugeben!"

von

Heidi Klum hilft in Suppenküche
© Getty Images

Das Model nahm sich extra Zeit, um der Organisation 'God's Love We Deliver' zu unterstützen, die kranke Menschen der Weltmetropole mit Essen versorgt. "Es ist wichtig, seiner Gemeinde auch etwas zurückzugeben", schrieb sie nach getaner Arbeit auf Twitter . "Ich habe meinen Morgen damit verbracht, in der God's Love NYC-Küche zu arbeiten."

Heidi Klum schnippelt Gemüse

Die vierfache Mutter, die neulich eine Heidi Klum-Kinderkollektion launchte, war dabei für das Schneiden von roter Paprika verantwortlich, die als Zutat für eine Gemüsesuppe diente. Desiree Gruber, die Produzentin von Klums Sendung 'Project Runway', schrieb zudem: "Schneide gerade ein paar Paprika bei God's Love NYC. Ich bin so stolz darauf, schon seit zehn Jahren dabei zu sein. Danke für deine Unterstützung, Heidi Klum!"

Erst im April wurde Klum bei der DKMS Americas Gala 'Linked Against Blood Cancer' in Manhattan für ihre Bemühungen, auf die Arbeit der Knochenmarkspenderdatei aufmerksam zu machen, geehrt.