Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Tabledance bei Jay Leno

Was war denn da los? Bei US-Talker Jay Leno hüpft Topmodel Heidi Klum spärlich bekleidet auf den Tisch und wagt einen Lapdance. Das Video!


Heidi Klum: Tabledance bei Jay Leno
© Screenshot

Eigentlich wollte Heidi Klum das Jahr nach der Scheidung von Seal ein wenig ruhiger und privater gestalten. Eigentlich. Doch dann folgten Oben-Ohne-Bilder , Sex-Beichten und Gerüchte über eine Rolle als Domina in 'Shades of Grey' .

Heidi Klum: Lapdance bei Jay Leno

Und jetzt tanzt Heidi sogar noch auf den Tischen. Genauer gesagt: In der Show von US-Talker Jay Leno, wo das Supermodel spontan eine Etage höher kletterte und die nur spärlich verhüllten Hüften schwang. "Ich quatsche so gerne mit meinem Kumpel Jay!" zwitscherte Heidi kurz darauf über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Quatschen?! Hm. Wir nennen derlei Aktionismen eigentlich eher "aus der Reihe tanzen". Und das macht Ms. Klum derzeit gerne. Auch bei den 'Golden Globes' verlegte die 39-jährige den Dancefloor kurzerhand auf die Dinner-Tafel. Offensichtlich ist die Topmodel-Moderatorin aktuell richtig in Fahrt – mal schauen, ob ihr Lover, der Bodyguard Martin Kristen bei Heidi Klums Tempo mithalten kann.

Hier das Video von Heidi Klums Spontan-Lapdance: