Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Ist ihre Tochter Leni dieses Jahr bei "Germany's Next Topmodel" dabei?

Früher versteckte Heidi Klum ihre Kinder strikt vor der Öffentlichkeit. Aber nun wird ihre Tochter Leni sogar in ihrer Show GNTM zu sehen sein?

von

Heidi Klum: Ist ihre Tochter Leni dieses Jahr bei "Germany's Next Topmodel" dabei?
© 2020 Getty Images

Models werden schließlich immer gebraucht? Na ja, Unterhaltung zumindest schon - vor allem in einer Pandemie, wo wir auch dringend Ablenkung suchen. Und daher sind die Vorbereitungen für die mittlerweile 16. Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" gerade im vollen Gange. Dafür ist Heidi Klum mit ihrer Familie und ihrem Mann Tom Kaulitz nach Berlin gezogen, um die Dreharbeiten problemlos durchführen zu können.


Am Set von GNTM sorgt Heidi nun aber für eine kleine Sensation! Denn ihre Tochter Leni ist mit dabei. Auf Instagram teilte die 47-Jährige Eindrücke vom ersten Drehtag und überrascht ihre Fans mit den Aufnahmen. Die 16-Jährige soll ihrer Mama bei der Suche nach Deutschlands schönstem Model helfen und wir sind mehr als gespannt, wie und ob wir die beiden tatsächlich im TV erleben werden.